Saunaaufguss Asiatischer Eukalyptus

4,49 €*

Inhalt: 1 Liter

Nicht mehr verfügbar

Größe
Produktnummer: 2101201
Produktinformationen "Saunaaufguss Asiatischer Eukalyptus"

Der Saunaaufguss Asiatischer Eukalyptus von aufgussMeister® ist der perfekte Duft für alle Wellness-Liebhaber. Mit seinem frischen, erfrischenden Aroma sorgt er für ein unvergessliches Saunaerlebnis. Dieser Saunaduft ist eine Ode an die Natur, denn er enthält reines Asiatisches Eukalyptus-Öl.

Asiatischer Eukalyptus ist bekannt für seine kühlende Wirkung und seine Fähigkeit, den Körper und die Sinne zu erfrischen. Dieser Saunaduft eignet sich perfekt für alle, die sich nach einem anstrengenden Tag oder einer anspruchsvollen Woche einfach nur entspannen möchten. Der Aufguss Asiatischer Eukalyptus von aufgussMeister® ist ein echter Geheimtipp für alle, die ein unvergessliches Saunaerlebnis suchen.

Ein Saunaaufguss sollte nicht nur gut riechen, sondern auch eine entspannende Wirkung haben. Dieser Saunaduft erfüllt beides. Das Asiatische Eukalyptus-Öl wirkt kühlend und belebend auf den Körper und schenkt ein angenehmes Wohlgefühl. Die duftenden Dämpfe des Aufgusses helfen dabei, Stress und Anspannung zu reduzieren und sorgen für ein unvergessliches Saunaerlebnis.

Doch nicht nur die Wirkung, sondern auch die Qualität des Saunaaufgusses ist wichtig. AufgussMeister® setzt auf hochwertige Zutaten und verwendet nur reinstes Asiatisches Eukalyptus-Öl. So ist garantiert, dass Sie einen qualitativ hochwertigen Saunaduft erhalten, der für ein unvergessliches Saunaerlebnis sorgt.

Ein Saunaaufguss ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Saunabesuchs. Er hilft dabei, die Saunadüfte zu verbreiten und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Der Aufguss Asiatischer Eukalyptus von aufgussMeister® ist einfach zu handhaben und kann in jeder Sauna verwendet werden. Wir empfehlen Ihnen 10 - 30ml des Saunaaufgusses einen Liter Wasser zuzusetzen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Oktober 2022 10:29

Saunaaufguss Asiatischer Eukalyptus überzeugt

Wir sind sehr zufrieden, endlich ein Eukalyptusaufguss der uns überzeugt. Wir bestellen wieder.